Willkommen

Dr. Wolfgang Randelshofer

Innere Medizin - Pneumologie - Schlafmedizin

Zum 1. Januar 2020 hat Herr Dr. Stumpp-Korten die Praxis und das Schlaflabor Breisgau übernommen. Viele werden ihn noch aus früheren Jahren kennen, als er uns schon einmal einige Jahre unterstützte, sowie in den letzten Jahren.

 

Rainer-09362

Er  war lange Jahre als Oberarzt in verschiedenen Kliniken tätig, ist erfahrener Pneumologe und Schlafmediziner und wird Praxis und Schlaflabor in unveränderter Form mit seiner Erfahrung und seinem Engagement weiter betreiben.

Ich bleibe vorerst der Praxis noch erhalten, wenn auch im Verlauf des Jahres voraussichtlich nicht mehr ganztags. Auch das Personal bleibt unverändert.

Ich bedanke mich bei meinen Patienten für die vielen Jahre, in denen Sie mir Ihr Vertrauen entgegengebracht haben.

 

Ihr Dr. Wolfgang Randelshofer

 

Wir machen Urlaub.

In der Osterwoche ist die Praxis wegen der Coronakrise jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr besetzt und telefonisch erreichbar.

Ab Montag, 20.04.2020 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir wünschen Ihnen erholsame und gesunde Feiertage.

Ihre Praxis für Pneumologie und Schlafmedizin.

FB-Titel_UHZ

Herrn Dr. Stumpp-Kortens neue Praxis-Website ist noch in Arbeit und wird in absehbarer Zeit verfügbar sein:

www.pneumologie-bad-krozingen.de

Bis dahin bleibt diese Website online.